Hans Kolpak Coach in Weischlitz

Die einjährige Ausbildung zum Psychologischen Berater ALH mit bestandenen Prüfungen brachte mir 1998 die begrenzten Konstrukte und die Geschichte der Psychologie nahe, wie sie an den Hochschulen vermittelt werden. Der Schritt zum Coaching geschah ungeplant aus meiner Lebenssituation heraus. Menschen, die mir begegneten, waren mehr als nur meine Kunden. Ich verhalf ihnen zu Lösungen und dazu, ihre Ziele zu erreichen. Dieser Umstand bringt uns in die Gegenwart zu meinem Angebot als SofortCoach. Mein Einfluss auf andere geschah immer parallel zu meinem Berufsleben, nämlich nebenberuflich. Ich befinde mich selbst in einer rundum gut geerdeten Situation auf dem Land, die mich mit meinem sozialen Umfeld und mit der Natur verbindet. Das Großstadtleben habe ich 1999 hinter mir gelassen, weil es mir nie behagte. Ich stehe Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung: www.SofortCoach.de

Coaching-Methoden

  • Life Coaching

Kerngebiete

  • Kommunikation
  • Konflikt- & Krisenmanagement
  • Motivation